Referenzen

  • LPI

    LPIC-1


    Am 26.2.2010 habe ich den Level 1 der Linux Professional Institute Zertifizierung abgeschlossen. Verifiziert werden kann dies HIER
  • MCSA-Zertifikat

    MCSA-Zertifiziert


    Zur Dokumentation meiner Fähigkeiten habe ich die MCSA-Zertifizierung am 30. Juni 2008 abgeschlossen
  • Power Fitness-Center GmbH

    Power Fitness-Center GmbH


    Für diesen Kunden wird der reibungslose und sichere Betrieb des Windows-Netzwerks über drei Standorte hinweg sichergestellt.
  • Müller-Hausverwaltung

    Müller-Hausverwaltung


    Begonnen hat die Zusammenarbeit mit der Realisierung einer kostengünstigen Möglichkeit über das Internet auf die Daten und Anwendungen im Büro zuzugreifen.
  • Wilken-Neutrasoft

    Wilken-Neutrasoft


    Support im Bereich EDM/EDAP und Software-Verteilung

Üb er mich
Re ferenzen
Ko ntakt